Kerkerkumpels live am 5. -7. April!

Es ist wieder so weit: Von Freitag bis Sonntag (5. – 7. April) gibt es endlich drei neue Live-Episoden der Kerkerkumpels!

Die Ausstrahlungstermine (Dauer: jeweils zwischen 3-4 Stunden):

  • Freitag, 5. April 2019: 17 Uhr
  • Samstag, 6. April 2019: 20 Uhr
  • Sonntag, 7. April 2019: 18 Uhr

Den Live-Stream wirst du auf folgenden Plattformen finden:

Auf Instagram findest du zusätzlich Behind-The-Scenes Content. Die VODs wird es direkt nach der live-Ausstrahlung, sobald sie von YouTube verarbeitet wurden, auf dem YouTube Kanal vom Studentenfunk geben. Während der Live-Sendungen könnt ihr natürlich über den Live-Chat mit uns interagieren! 

Wenn ihr euch noch auf den aktuellen Stand bringen wollt, was die letzten vier Folgen der Kerkerkumpels alles passiert ist, dann schaut doch einfach mal nochmal in unsere Playlist: