Community

Image
Name
Designation
Short Description
Social Links
Kerkerwiki
Hier archiviert unsere Community alles Rund um unsere Geschichten, Charaktere und das Kerkerkumpels Universum. Les dich durch oder mach mit! Viel Spaß!
Kerkerkumpels Discord
Hast du Lust, mit anderen Hörerkumpels in Kontakt zu treten? Wir haben einen Discord, auf dem du dich jederzeit mit anderen Kumpels austauschen kannst!

Hast du Lust, mit anderen Hörerkumpels in Kontakt zu treten? Wir haben einen Discord, auf dem du dich jederzeit mit anderen Kumpels austausc

WhatsApp & Telegram
Schreib uns auf WhatsApp oder Telegram! Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob? Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Kerkerkarte
Die Kerkerkarte dient dafür, dass wir alle wissen, wo es Hörerkumpels gibt! Wohnt vielleicht direkt neben dir ein Hörerkumpel und du weißt es noch nicht? Kann man sich vielleicht treffen und zusammen eine Runde Pen & Paper spielen? Und wo können wir vielleicht einmal live auftreten? Trag dich ein und werde Teil der Kerkerkarte!
Cards Against Kerkerkumpels
Ein Cards Against Humanity mit Kerkerkumpels Fragen und Antworten. Entstanden im Discord von CastMyCommander und Mujo!
Kerkerkumpels Memes
Ein Instagram Account der Community mit Memes aus dem Kerkerkumpels Discord!

All icons are taken from fontawesome.com and are licensed under Creative Commons Attribution 4.0 International License (CC BY 4.0).