Die Kerkerkumpels auf WhatsApp & Telegram

Schreib uns! 0176 69 62 1875

Wolltest du schon immer mal mit Barthy sexten, mit Gustl Trinksprüche austauschen oder mit den drei Dämonenjägern den Exorzismus-Kanon üben? Willst du mit Norman über den Sinn des Lebens philosophieren und Malte vorsichtig daran erinnern, dass er ein Gnom ist? Oder hast du Interesse daran, mit Grindol über das Prinzip eines Korkens zu diskutieren, während Justus Geldbündel nach euch wirft? Hast du einfach nur allgemein eine Frage ans Kerkerkumpels-Team?
Kein Problem! Du kannst uns jederzeit an die oben angegebene Handynummer schreiben oder auch gerne eine Sprachnachricht schicken! Wir antworten immer, ganz großes Kerker-Ehrenwort!

Das ganze geht natürlich auch auf Telegram:

Unsere Handynummer auf WhatsApp und Telegram ist +49 176 69 62 1875. Du kannst uns natürlich auch jederzeit direkt an diese Nummer schreiben. Anrufe berücksichtigen wir nicht.

Hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du uns schreibst, wird deine Handynummer bei uns lokal gespeichert. Um deine Daten bei uns vollständig zu löschen, sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt „ALLE DATEN LÖSCHEN“.