Die Kerkerkumpels auf WhatsApp & Telegram

Schreib uns! 0176 68 58 4126

Willst du immer auf dem neuesten Stand bleiben, was es bei den Kerkerkumpels neues gibt? Infos direkt auf dein Handy bekommen, ohne eine Zusatzapp zu installieren? Mit Barthy sexten, von Norvarin Infos über wilde Tiere bekommen und mit Falk ein wenig auf bayrischer Gaunersprache sprechen? Das ist jetzt möglich!

  • Du kannst uns jederzeit an die oben angegebene Handynummer schreiben oder auch gerne eine Sprachnachricht schicken! Vielleicht wirst du ja Teil der nächsten Kerkerkumpels-Episode?
  • Alternativ kannst du dich natürlich für unseren WhatsApp- und Telegram-Newsletter anmelden und du bleibst immer auf dem aktuellsten Stand!

So bekommst du den Kerkerkumpels-WhatsApp-Newsletter (Anleitung für Telegram weiter unten auf der Seite):

  1. Stelle sicher, dass WhatsApp auf deinem Smartphone installiert ist.
  2. Besuche diese Seite auf deinem Smartphone und klicke unten auf das WhatsApp-Symbol (Anmelden). Alternativ kannst du auch den unten angezeigten QR-Code am Handy einscannen.
  3. Dir wird eine Nachricht an unsere Nummer automatisch generiert. Du kannst diese so absenden, oder sie verändern. Gerne hätten wir deinen Vornamen, damit wir wissen, wer unser neuer Kerkerkumpel ist. Wichtig ist nur, dass das Stichwort „Kerkerkumpels“ in der Nachricht vorhanden ist (nicht wundern, die Handynummer wird für mehrere Podcast-Newsletter aus unserem Produktionshaus verwendet).
  4. Wichtig: Speichere nun unsere Nummer als Kontakt in deinem Handy ein, sonst können wir dir keine Nachrichten schreiben!
  5. Nun ist deine Anmeldung erfolgreich durchgeführt! Du bekommst die neuesten Infos zu den Kerkerkumpels direkt auf dein Smartphone!

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du uns eine Nachricht mit „Kerkerkumpels Abmelden“ schickst.


Bei Telegram geht das ganze etwas einfacher:

  1. Stelle sicher, dass Telegram auf deinem Smartphone installiert ist.
  2. Besuche diese Seite auf deinem Smartphone und klicke unten auf das Telegram-Symbol (Anmelden). Alternativ kannst du auch den unten angezeigten QR-Code am Handy einscannen.
  3. Du landest im Kerkerkumpels Telegram-Kanal! Klicke unten einfach auf „Beitreten“!
  4. Nun ist deine Anmeldung erfolgreich durchgeführt! Du bekommst die neuesten Infos zu den Kerkerkumpels direkt auf dein Smartphone!

Unsere Handynummer auf WhatsApp und Telegram ist +49 176 68 58 4126. Du kannst uns natürlich auch jederzeit direkt an diese Nummer schreiben.

Hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen. Bei der Anmeldung wird deine Handynummer bei uns lokal gespeichert. Um deine Daten bei der Abmeldung vollständig zu löschen, sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt „ALLE DATEN LÖSCHEN“.