KornerKrew

Hey Du! Ja genau, Du da! Nee, nicht umschauen, Du bist gemeint! Bist du ein heftiger Hörerkumpel? Ein richtiger Kerkerkumpels-Edelfan? Dachten wir uns doch! Hast du dann vielleicht Bock, die frohe Botschaft der Kerkerkumpels raus auf die Straße zu tragen, also so richtig, im echten Leben und so? Wenn ja, dann haben wir da was für dich: Werde doch einfach Teil der KornerKrew!

Die KornerKrew, das sind unsere Gassenläufer, unsere Straßen-Marketing-Experten! Sie sind die, die der Welt da draußen von der Existenz der Kerkerkumpels erzählen! Wie das geht? Na logisch: Die KornerKrew zieht los und verklebt ein paar freshe Kerkerkumpels-Sticker!

Mitmachen ist super easy: Wenn Du Bock drauf hast, füll einfach das Formular hier unten aus und wir schicken dir GRATIS um die 20 Kerkerkumpels-Sticker mit verschiedenen Designs zu, die du großzügig verkleben kannst. Deine Stammkneipe? Na sicher doch! Die Stirn deines besten Kumpels? Auf jeden! Deine Schulmappe für Erdkunde? Bitte sehr! Kleb los, Kornerkumpel!

Und das Coolste daran: Wenn du alles rausgeballert hast, kannst du uns einige „Beweisfotos“ schicken, NOCHMAL 20 Sticker bekommen und so weiter! Klingt nice für dich? Na dann los!

Zuletzt noch ein Community-Bonus: Die KornerKrew soll ja eine Krew sein und nicht aus Korner-Einzelgängern bestehen – deshalb bekommst du auf Wunsch Zugang zu einem separaten Kornerkrew-Discord-Channel! Dort kannst du dich mit anderen Klebemeistern austauschen und wir haben eine einfache Möglichkeit, unsere Krew gesammelt zu kontaktieren, wenn wir zum Beispiel DIE GANZE WELT mit Plakaten für irgendwas zukleistern wollen.

Wir würden uns melden, wenn wir was brauchen, Deal? Schreib einfach deinen Discord-Handle ins Formular unten, dann bekommst du den Status „KornerKrew“.

Jetzt kostenlos Kerkerkumpels-Sticker anfragen:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.