Der „CIRQUE DU CACHOT“ [S01|E01]

Briel, Gustl und Zlotan sind ganz normale Zirkusartisten im Cirque du cachot. Oder etwa doch nicht? Heute ist die letzte Aufführung, bevor der Zirkus weiterreist und Briels kleine Schwester ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Die drei Freunde beginnen zu suchen – jedoch zunächst einmal in einer Kneipe. Ob sie Ria wohl wiederfinden?

Du hörst die Kerkerkumpels, einen Pen & Paper Podcast. Die Geschichte, die du hörst, ist live improvisiert und ungeschnitten. Nur Soundeffekte wurden im Anschluss hinzugefügt, um ein immersives Hörspielerlebnis zu erschaffen.

Sound- & Musikquellen:

„Circus Waltz“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„The Slaughtered Ox“ from Tabletopaudio (tabletopaudio.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.