Der “CIRQUE DU CACHOT” [S01|E01]

Briel, Gustl und Zlotan sind ganz normale Zirkusartisten im Cirque du cachot. Oder etwa doch nicht? Heute ist die letzte Aufführung, bevor der Zirkus weiterreist und Briels kleine Schwester ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Die drei Freunde beginnen zu suchen – jedoch zunächst einmal in einer Kneipe. Ob sie Ria wohl wiederfinden?

Du hörst die Kerkerkumpels, das Pen & Paper Hörspiel. Die Geschichte, die du hörst, ist live improvisiert. Ob unseren Charakteren eine Aktion gelingt, entscheiden die Würfel!

Sound- & Musikquellen:

„Circus Waltz“ Kevin MacLeod (incompetech.com)

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

„The Slaughtered Ox“ from Tabletopaudio (tabletopaudio.com)

All sounds from tabletopaudio.com are licensed under Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License (CC BY-NC-ND 4.0).

Mehr Infos zu unseren Aktionen und Werbepartnern findest du auf https://kerkerkumpels.de/links/aktionen/