Neuer Partner, neue Chance [S17|E02]

Dude N und Vapourwave bekommen vom Konglomerat einen quirligen neuen Partner zugeteilt – und eine allerletzte Chance, sich doch noch in der Superhelden-Firma zu beweisen. Frohen Mutes brechen sie auf, um ein Dorf vor einem Angriff zu retten, und landen umgehend richtig tief in der Scheiße.

Du hörst die Kerkerkumpels, das Pen & Paper Hörspiel. Die Geschichte, die du hörst, ist live improvisiert. Ob unseren Charakteren eine Aktion gelingt, entscheiden die Würfel!

Intro/Outro:

Sprecherin: Carolin Sabath

Sound- & Musikquellen:

„City and the City“ by tabletopaudio.com

„Endgame“ by tabletopaudio.com

„Neon Drive“ by tabletopaudio.com

„Starship Medical“ by tabletopaudio.com

All sounds from tabletopaudio.com are licensed under Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License (CC BY-NC-ND 4.0).

Mehr Infos zu unseren Aktionen und Werbepartnern findest du auf https://kerkerkumpels.de/links/aktionen/